Niederlassungsleiter infrastrukturelles Facility Management (m/w)

Piepenbrock Service GmbH + Co. KG

Osnabrück

Baugewerbe

Osnabrück

Hannoversche Straße 91–95

piepenbrock.de

Niederlassungsleiter infrastrukturelles Facility Management (m/w) Piepenbrock Service GmbH + Co. KG Osnabrück Sie repräsentieren das Unternehmen nach innen und nach außen; Sie führen die Niederlassung fachlich und disziplinarisch; Sie verantworten die Umsetzung der Unternehmensziele vor Ort sowie das Erreichen der betriebswirtschaftlichen Ergebnisse.

Als Familienunternehmen Mit Langer Tradition Und 27 000 Mitarbeitern Sind Wir Mit Mehr Als 70 Nieder­lassungen In Deutschland Und österreich Eines Der Führenden Dienstleistungsunternehmen Im Facility Management Für Unsere Kunden Be­deu­tet Der Name Qualität Zuver­läs­sigkeit Und Kundenorientiertes Handeln Für Unsere Mitarbeiter Ein Angenehmes Arbeitsklima Persön­liche Betreuung Und Kontinuierliche Fortbildung Niederlassungsleiter Infrastrukturelles Facility Management (m/w) In Osnabrück Ihre Aufgaben Sie Repräsentieren Das Unternehmen Nach Innen Und Nach Außen Sie Führen Die Niederlassung Fachlich Und Disziplinarisch Sie Verantworten Die Umsetzung Der Unternehmensziele Vor Ort Sowie Das Erreichen Der Betriebswirtschaftlichen Ergebnisse Sie Unterstützen Bei Der Kalkulation Und Der Implementierung Von Neuaufträgen Sie Betreuen Und Entwickeln Bestandskunden Und Unterstützen Unseren Vertrieb Ihr Profil Sie Verfügen über Einen Hochschulabschluss Vorzugsweise Direkt Im Facility Management Oder Im Wirtschaftlichen Technischen Bereich Andernfalls Gleichen Sie Dies Durch Ihre Berufserfahrung Aus Sie Haben Mehrjährige Berufserfahrung Im Führen Einer Unternehmerischen Einheit Sie Besitzen Erfahrung In Der Personalführung Sie Denken Und Handeln Unternehmerisch Und Strategisch Sie Treten Sicher Und Verbindlich Auf Sie Verfügen über Ein Hohes Maß An Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative Und Leistungsbereitschaft Wir Bieten Ihnen Ein Erfolgreiches Familienunternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Eine Sorgfältige Und Individuelle Einarbeitung Eine Attraktive Vergütung Sowie Ein Firmenfahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung Anspruchsvolle Und Interessante Aufgaben Mit Spannenden Entwicklungs- Und Gestaltungsmöglichkeiten Sie Haben Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Online-bewerbung Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Akademie Gmbh Kg Leiterin Personalentwicklung Und Recruiting · Claudia Schopf 0541 5841-463 Wwwde/karriere Facility Management Gebäudereinigung Instandhaltung Sicherheit Niederlassungsleiter Infrastrukturelles Facility Management (m/w) Sie Repräsentieren Das Unternehmen Nach Innen Und Nach Außen Sie Führen Die Niederlassung Fachlich Und Disziplinarisch Sie Verantworten Die Umsetzung Der Unternehmensziele Vor Ort Sowie Das Erreichen Der Betriebswirtschaftlichen Ergebnisse Osnabrück

Objektleiter Gebäudereinigung (m/w)
   Piepenbrock Service GmbH und Co. KG (Wiesbaden)

Technischer Facility Service Manager (m/w)
   Piepenbrock Service GmbH und Co. KG (Karlsruhe)

Beauftragter Kundenzufriedenheit (m/w)
   Piepenbrock Service GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Medizinischer Fachangestellter im Blutspendewesen (m/w/d)
   Blutspendedienst des Bayerischen Roten Kreuzes gemeinnützige (München)

Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau (m/w/d)
   FireDos GmbH (Reichelsheim (Wetterau))

Sachbearbeiterin (w/m/d) Beistandschaften
   Stadt Norderstedt (Norderstedt)